Kosten

Klinische- und Gesundheitspsychologie/Brainspotting:

Pro Einheit (50 Min)      90,-

(Erstgespräch bis zu 90 Min möglich)

 

Brainspotting-Supervision:

Pro Einheit (50Min)     110,-

  

Die Leistung ist laut § 6 Abs. 1 Z 19 UstG von der Umsatzsteuer befreit.

Eine Verrechnung mit der Krankenkasse ist bislang nicht möglich.

Absageregelung

Gebuchte Sitzungen können bis spätestens 48 Stunden im Voraus kostenfrei abgesagt werden.

Geschieht eine Absage nicht, oder nicht zeitgerecht, wird der volle Preis für die vereinbarte Sitzung verrechnet.

Verschwiegenheitspflicht

Als Klinische- und Gesundheitspsychologin bin ich nach § 37 des Psychologengesetzes zur Verschwiegenheit verpflichtet. Dies bedeutet, dass ich weder über Inhalte/Daten, noch über die Inanspruchnahme der Klinisch- und Gesundheitspsychologischen Leistung an sich Auskunft geben darf.